Wo kann ich mir eine Kellnertasche kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Artikel im Internet unter "Berufsbekleidung und Zubehör" suchen.

Im real life würde ich einen Gastronomiefachmarkt aufsuchen.

In einem Fachgeschäft für Berufsbekleidung solltest Du fündig werden.

Oder frag mal bei den Getränkegroßhändlern bzw. Brauereien nach, die Euer Lokal beliefern, ob die solche Taschen mit Werbeaufdruck im Programm haben.

Du arbeitest an der Quelle und dein Chef kann dir da weiterhelfen.

Findest du in jedem guten Lederwarengeschäft und kauf dir eine gute aus Leder, die dir jahrelang halten wird.

Großhändler, Metro Cash&Carry hat sowas bestimmt auch...

Google

Berufsbekleidungsgeschäft

große Geschäfte mit vielen Brieftaschen wie z.B. Galeria Kaufhof etc.