Wo kann ich mir diese Represent Hose Kaufen.?

6 Antworten

Es handelt sich um die Represent DESTROYER DENIM-BLUE aus der FW18-Kollektion. Auf der Representseite ist sie nicht mehr zu finden.

Schau auf Seiten wie: Yoox, Farfetch, ENDClo, etc.--> Diese bieten ebenfalls Kleidung von Represent an.

Wenn nicht versuch dein Glück auf Ebay Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel.

~D

Für was Geld für ne Kaputte Jeans ausgeben ?? Nim ne alte Jeans und mach's selber !

Das sieht aus, als hättest Du deine Hose selbst verunstaltet...

Im Ernst, das sind doch nur zwei gerade, aufgerissene Schnitte und ein paar Farbspritzer. Das kannst Du doch selbst herstellen!

Nulssssss
Fragesteller

Nein Kann ich nicht wieso weis kein mensch wie diese Hose Heisst

Die muss man nicht kaufen. Löcher kann man in die Hose auch einfach selbst reinschneiden