Wo finde ich eine Leggings mit Ledereinsatz?
Hey,
ich suche seit einiger Zeit eine Leggings mit Lederoptikeinsatz bzw. Leder/Glanzeinsatz.
Nur wenn ich welche in Geschäften finde wie z.B. H&M, dann sind die mit Reißverschlüssen oder eine normale Hose.
Im Anhang sind 2 Bilder, wie ich es mir etwa vorstelle.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend so eine Leggings, dabei ist egal ob gebraucht oder nicht. Nur unter 20-25€ (inkl. Versand, falls Bestellung) Kaufpreis soll sie liegen.
Und in der Größe 38 wäre am besten. (Bzw. dass ich die Leggings, mit einer Körpergröße von 1,79m tragen kann, ohne das die Leggings zu kurz ist).
Und Wichtig: Ohne Reißverschlüsse und nur mit Einsätzen, danke!

5 Antworten
http://www.chicnova.com/black-leggings-with-pu-panel-1.html ist aber keine deutsche seite.. aber da gibts die :)
Zara, Gina Tricot :) musst du aber gucken ob es die noch gibt :)
Danke für die Antwort, aber hatte da letztes Wochenende nichts gefunden (So ähnlich wie auf dem Bildern) :/
Sowas habe ich mir letzte Woche bei Zara,Mago und Primark gesehn... Aber die bei Primark gehen sehr schnell kaputt und sind unbequem
Okay, danke!
Muss ich noch mal nachgucken, bei H&M, Zara, Mango, Tally Weijl hatte ich leider nichts gefunden :/
Danke für die Antwort, aber das ist ja eher eine Jeans oder Jeggings... Such halt eine normale Leggings ohne Taschen, Reisverschlüssen, Knöpfen etc.
Danke für die Antwort, aber 1. hat die Reißverschlüsse und es soll nicht komplett vorne Glänzend sein, sondern wie auf dem Bild nur Einsätze.