Wo kann ich mich im Freibad umziehen?
Gibt keine Umkleiden und keine Toiletten. Bin mit meiner klasse da…
w16
10 Antworten
vier Mitschüler stellen sich im Viereck, mit dem Gesicht nach aussen auf, in jeder Hand halten sie die Ecken von zwei verschiedenen, großen Badetüchern (zwei Ecken oben, zwei Ecken unten)
in dem nun in der Mitte entstandenen Viereck, kann sich eine Person bequem umziehen (Sichtschutz),
du benötigst dazu 4 grosse Badetücher (am Besten mit den selben Maßen), und 4 vertrauenswürdige Personen, die nicht voyeuristisch veranlagt sind, oder sich unter Kontrolle haben
Man kann die Badesachen vor dem Freibadbesuch darunter anziehen. Ein Bikinioberteil anstelle eines BH sorgt sowieso für ein sommerliches Flair.
Sonst bleibt nur ein genügend großes Handtuch, unter dem man sich umzieht. Allein oder mit anderen Mädels, evtl. mit guten Freunden könnte man beim Umziehen sogar kurz obenrum unbedeckt sein.
Schließlich bist du aber nicht die einzige in der Klasse, der sich diese Frage stellt.
Freibad ohne Toilette?? Unwahrscheinlich. Das ist wahrscheinlich kein offizielles Freibad. Aber sollte es stimmen dann einfach hinter einem Handtuch umziehen oder schon zu Hause. Nach dem Baden einfach trockenen lassen. Ich ziehe mich auch einfach mal so um weil ich präsentiere mich ja auch nicht dabei 🤣🤣🤣🤣
"Frau" kann sich doch im voraus anziehen und mit einem Kleid "drüber" hingehen?
In jedem normalen Schwimmbad gibt es Umkleiden und Toiletten. Zur not Straßenklamotten aus und Badesachen anziehen.