Wo kann ich mich als Flugbegleiterin bewerben (Ausbildung)?

5 Antworten

Mein Tipp: Google jede Airline. Auf deren Homepage ist mit Sicherheit vermerkt, dass sie Flugbegleiter suchen. Das musst Du nur finden und lesen.

Giuliana2
Fragesteller

Danke

Wizzair eroeffnet derzeit neue Basen in Westeuropa:

Mailand (Malpensa), Dortmund, Larnaka, London-Gatwick, Doncaster, Catania.

Alle anderen Airline bauen eher Personal ab derzeit. Aufwaerts wird es wohl erst gehen, wenn ein Impfstoff zur Verfuegung steht.

Hallo,

da sind die Chancen aktuell wg. Corona schlecht.

Die Lufthansa bildet aktuell überhaupt nicht aus und nimmt auch keine Neuanstellungen vor, im Gegenteil.

Bei anderen Airlines dürfte es ähnlich sein.

AstridDerPu

Bei jeder Airline.

In der Regel ist das heutzutage ein kurzes mehrwöchiges Training, keine jahrelange Ausbildung.