Praktikum Flughafen?

1 Antwort

Sowas geht nur oft nur wenn ein verwandter von dir an einem Flughafen arbeitet. Am besten noch in einer höheren Position. Ich z.b. habe das Glück, dass ein verwandter von mit in Höherer Position am FMO arbeitet.

Als flugbegleiterin gibt es ganz sicher kein Praktikum. Was denkst du? Dir ist klar, dass jede Person an Bord eines flugzeugs Treibstoff kostet oder? Außerdem( ist jetzt nicht böse gemeint) wärst du den Crew Mitgliedern keine Hilfe, sondern eher eine Klette. Eine airline hätte keinen Vorteil durch so ein Praktikum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe