Wo kann ich meine Retoure bei Otto sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zu jedem Paket, gibt es auch zu diesem eine Sendungsnummer, mit der man sich auf der Seite des Paketdienstes über den Verbleib des Pakets informieren kann.

PS: die Qualität für den Preis ist nicht so geil

echte Qualität kann man bei dem Preis nur erwarten, wenn der Fernseher 32" oder kleiner ist.

Die Retoure sieht man, bei mein Konto unter Bestellungen.

Aber du hast doch den Retoureschein, mach ne Sendungsverfolgung

Du kannst auf der Hermes Seite sehen, ob dein Paket bei Otto angekommen ist. Nennt sich Sendungsverfolgung. Bei Otto wohl im Kundenkonto.