Wo kann ich meine paintball verkaufen ich finde nirgends was wie viel die wert ist usw.?

2 Antworten

Vielleicht weißt du noch, wie der Markierer heißt, ob die Druckluft noch GeTÜVt ist, ob n Schüttelhopper oder n feeder drauf klemmt, ob ein vernünftiger Lauf, Freakset etc. dabei waren....

Mit diesen Infos kannst du in einem Forum sicher mehr erfahren als hier.

Ansgar358
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung auf der Waffe steht raptor Xtreme mehr weiß ich leider auch nicht