Wo finde ich gebrauchte Markierer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal auf www.Egun.de das ist Ebay für Jäger, Schützen und Angler. da bekommst du auch Paintball Makierer usw, Ansonsten wenn du Bei Facebook angemeldet bist gibt es da Diverse Grp wie Paintball-Flohmarkt, Woodland Flohmarkt usw. einfach mal in die Suche bei facebook eingeben da findest du Zig Gruppen....


Beste Farbige Grüße


Entweder im größten Deutschen Paintball-Forum www.pbhub.de oder auf Facebook in den diversen Gruppen (z.B Paintball-Flohmarkt, Paintball-Börse etc.), einfach mal suchen.

Der Gebrauchtmarkt im pbhub ist sehr zu empfehlen.

Dort bekommst du 1-2 Jahre alte High-End Markierer unter dem Neupreis eines Einsteiger-Mittelklasse Markers.
Und keine Angst, dort gibt es keine Schwarzen Schafe und Fake Angebote wie beispieslweise bei egun.

Was möchtest Du wissen?