Markierer chronen?

2 Antworten

Chronen bedeutet das einstellen der Geschwindigkeit mit der die Balls den Marker verlassen.

Das ist eine unproblematische sache. Ein entsprechendes Gerät ist auf "fast" jedem Spielfeld zu finden.

Hier müssen Balls über den Chrono geschossen werden, und dann mit der Stellschraube am Regulator des Markierers die Geschwindigkeit gegebenenfalls eingestellt werden.

Falls bedarf besteht kann man sich auch ein Gerät kaufen.

z.B.

https://www.paintball.de/chronometer/

Ich hätte noch zwei Markierer & eine komplette Ausrüstung. Interesse? :)

SoulHunter99
Fragesteller

Danke, das ich wirklich nett von dir, aber ich habe inzwischen schon etwas gefunden.