Paintball Kleidung für Frauen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich habt ihr damit schon fast alles. Da ihr wahrscheinlich Subair spielt braucht ihr keine Tarnung. Also einfach bequemes Sportzeug: Jogginghose, T-Shirt, Turnschuhe/Sneakers. Für Szenario empfehle ich ehen festes Schuhwerk (Martens, HiTechs, o.ä.). Ach ja, ihr werdet dreckig und farbverschmiert nach Hause gehen, also keine "Sonntagskleidung". Und lasst euch keinen "Schmerz-Bären" aufbinden, Im Eifer des Gefechts ist es eher wahrscheinlich ein Treffer nicht zu merken. Wer meint Paintballtreffer tuen weh hat noch nie gespielt oder ist ne Lusche. Wünsch euch viel Spaß!

Zieh einfach was an, was auch dreckig werden kann.

Und ja, Sneaker gehen auch als Schuhe.

Schuhe sollten schon über die Knöchel gehen, da sie ebenfalls Schutz beim Umknicken des Fußes bieten.

Brustschutz ist auf jedenfall empfehlenswert.Und Sneaker gehen,bieten aber keinen Schutz vor umknicken

Mich hat mal so eins am knöchel getroffen, tut doch ganz schön weh. Handschuhe hatte auch mal einer dabei. Je nachdem wie viel angst du vor blauen flecken hast^^