Wo kann ich meine Interessen/Themengebiete auswählen?

3 Antworten

Auf deiner Startseite hast du oben rechts in dem Kasten eine Schaltfläche mit "+ Neues Interesse", worüber du neue Interessen hinzufügen kannst.

Bild zum Beitrag

Ebenfalls sind rechts oben in dem Kasten auch drei Punkte welche ein Menü öffnen. Über den Menüpunkt "Interessen verwalten" kann man dann die bestehenden Interessen bearbeiten oder auch wieder entfernen.

 - (Internet, gutefrage.net, Nutzung)

Hey ! ^^

Es gibt hier zwei Wege, wie Du Deine Interessen auf Gutefrage ändern kannst.

Um Interessen an Themen hinzuzufügen, musst Du den Knopf von " + Interesse " aus Deiner Startseite klicken. Dabei kannst Du eine oder mehrere Themenwelt*en aus einer Liste hinzuzufügen, die Dich interessiert.

Auch zur Löschung von Themen gibt es auch eine Methode, das zu machen. Zuerst musst Du auf Deine Startseite gehen und auf die drei Punkte -- " Interessen verwalten " klicken.

Danach siehst Du einen Fenster, auf dem Du Deine Interessen bearbeiten, bzw. löschen kannst. Dafür musst Du einfach auf das Mülleimer Zeichnen klicken und dann " Ja, löschen " auf den zweiten Feld klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. So geht es:

  • Startseite
  • Neues Interesse
  • Hier kannst du nun neue hinzufügen, auch # gehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓