Wo kann ich mein eigenes Land kaufen?

7 Antworten

Das geht ganz einfach. Falls nicht schon vorhanden, mache erst mal einen kleinen Zaun um dein Land und in die Mitte steckst du eine nach deinem Geschmack buntbemalte Fahne auf der z. B. draufsteht "Epsilon- Land" Und deine HandyNr schreibst du darunter, falls es Leute gibt, die Genaueres wissen oder sogar Staatsbürger deines Landes werden wollen.

Hierhin auswandern: https://de.wikipedia.org/wiki/Bir_Tawil

Der einzige Teil der Erde, der zu keinem richtigen Staat gehört und auch von keinem beansprucht wird. Dieses "Königreich Nordsudan" wohnt dort meines Wissens nach nicht einmal. 

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes politisches Engagement, Allgemeinbildung

Einfach Sand aufschütten im internationalem Gewässer und dann da die Unabhängigkeit  deklarieren. Ich mach mit

Nice

0

Man kann (eigentlich) unbeanspruchtes Land für sich beanspruchen. Nur kostet das massenhaft Gelder, man darf nicht wie dann jeder denkt sofort seine eigenen Regeln aufstellen (nach anerkennung eines Staates erst), man brauch genug Einwohner, Unterkünfte, Strom, Wasser, Handel...... und so weiter

Das wird wahrscheinlich einer sehr unwahrscheinlicher Traum den du das hast.

Das Problem ist, dass es unbeanspruchtes Land nicht gibt. Selbst Bir Tawil fällt wohl aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bir_Tawil

0
@PatrickLassan

Staatliche Zugehörigkeit

"[...] das lediglich ein Zehntel der Größe des Hala’ib-Dreiecks besitzt und keinen Zugang zum Meer hat, von keinem Staat beansprucht. [...]" (Zeile 2 f.)

0

Such eine unbekannte Insel, kämpf gegen die Eingeborenen, erklär sie zu Deinem Eigentum und bleib dort.

Morgen dann aber nicht bei GF: "Ich langeweile auf einsame Insel!"

kämpf gegen die Eingeborenen, erklär sie zu Deinem Eigentum 

Hier war natürlich die Insel gemeint. Kannst die Ureinwohner auch behalten. Wie Du magst.

Das Vorhaben wäre auch mit einem Stern machbar. Hast Du eine Rakete?

0

Was möchtest Du wissen?