Wo kann ich mein eigenes Land kaufen?

11 Antworten

Das geht ganz einfach. Falls nicht schon vorhanden, mache erst mal einen kleinen Zaun um dein Land und in die Mitte steckst du eine nach deinem Geschmack buntbemalte Fahne auf der z. B. draufsteht "Epsilon- Land" Und deine HandyNr schreibst du darunter, falls es Leute gibt, die Genaueres wissen oder sogar Staatsbürger deines Landes werden wollen.

Hierhin auswandern: https://de.wikipedia.org/wiki/Bir_Tawil

Der einzige Teil der Erde, der zu keinem richtigen Staat gehört und auch von keinem beansprucht wird. Dieses "Königreich Nordsudan" wohnt dort meines Wissens nach nicht einmal. 

Man kann (eigentlich) unbeanspruchtes Land für sich beanspruchen. Nur kostet das massenhaft Gelder, man darf nicht wie dann jeder denkt sofort seine eigenen Regeln aufstellen (nach anerkennung eines Staates erst), man brauch genug Einwohner, Unterkünfte, Strom, Wasser, Handel...... und so weiter

Das wird wahrscheinlich einer sehr unwahrscheinlicher Traum den du das hast.

Das Problem ist, dass es unbeanspruchtes Land nicht gibt. Selbst Bir Tawil fällt wohl aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bir_Tawil

0
@PatrickLassan

Staatliche Zugehörigkeit

"[...] das lediglich ein Zehntel der Größe des Hala’ib-Dreiecks besitzt und keinen Zugang zum Meer hat, von keinem Staat beansprucht. [...]" (Zeile 2 f.)

0

Warum ist es einem nicht erlaubt, ein eigenes Land zu gründen bzw eine Fläche von Deutschland los zu kaufen und sein eigenes Land zu erschaffen?

...zur Frage

Kann man seinen eigenen Staat gründen?

Ich habe mich letztens gefragt ob es irgendeinen Staat gibt der mir erlaubt meinen eigenen Staat zu gründen. Es wäre doch nicht schlecht wenn man z.B. seinen großen landwirtschaftlichen Betrieb mit einer gewissen Fläche an Land einfach unabhängig von Steuern machen köchte indem man einfach seinen eigenen Zwergstaat gründet(verzeiht mein etwas geldgieriges Beispiel es gibt genug andere schöne Gründe sein eigenes Land selber gründen zu wollen (: ). Klar wär das alles immens teuer aber wäre es denn prinzipiell möglich??

...zur Frage

Kann man sein eigenes Land gründen bzw unabhängig machen?

Kann man irgendwie sein eigenes Land gründen? Die Bedingungen (Politik,Aufsehen, Menschen mitteilen das es disen staat gibt)hab ich mich informiert es fehlt nur noch wie mann sein eigenes Land ps gründet danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

wie kann man sein eigenes land gründen?

wie kann man sein eigenes land gründen? wenn man z.b ein wassergebiet aufschüttet. müsste man dann keine steuern bezahlen?

...zur Frage

Kaliningrad kaufen?

Jetzt kommt eine rein Theoretische Frage:

Wäre es möglich Kaliningrad (Ehemalige Königsberg) von Russland abzukaufen und einen eigenen Staat/ ein eigenes Land daraus zu machen, so wie Luxenburg?

Ich meine wenn man gute Kontakte zu Russland hat etc. könnte man dann diese Stadt, welche zwischen Polen und Litauen kaufen?

Bitte keine gemeinen/ spöttischen Antworten. Ihr könnt ja eure Schätzungen hinschreiben, wieviel Russland dafür haben wollen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?