Wo kann ich Mädchen kennenlernen die das selbe wollen/ ausprobieren wollen?

Naja das Problem ist eigentlich auch ich weis nicht ob ich lieber vllt auch mit einem M was haben will kann mich halt nicht so entscheiden weil eigentlich steh ich auf beides

7 Antworten

Lade dir die App "Lovoo" runter. Dort kannst du nach Männern und Frauen filtern. Eventuell findest du dort jemand passenden für dich.

Lesbido ist ein Kostenloser Lesben Chat :) Früher war das kostenlos ob jetzt noch, bin ich mir nicht sicher.

Ich kann dir da leider niemanden nennen oder eine Empfehlung geben. Aber ich kann dir ungefähr sagen wies ist, damit du ne Vorstellung hast. Sagen wirs mal so es ist meist sehr zärtlich und gleichzeitig kann es sehr leidenschaftlich sein. Von bi sexuellen Freundinnen hab ich mir sagen lassen, es sei sanfter als mit einem kerl. Das tolle an w/w ist, dass frauen genau wissen, wo die richtigen stellen sind. Man kann, wenn die Partnerin geübt ist, auch relativ schnell zum Höhepunkt kommen. Beim ersten mal mit einer frau könnte es sich aber komisch anfühlen, da ich davon ausgehe, dass du hetero bist oder dich finden willst. (korrigiere mich wenn es anders ist :P)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

UEBERALL DORT ... wo du Gleichaltrige findest. ... Wobei ich offlein mehr Chancen einraeume als online, da ganz einfach ehrlicher, persoenlicher, mehr Informationen.

Frag mal deine beste Freundin. Vielleicht hat die exakt die selben Gedanken.

Yukixxxxx  29.12.2019, 02:32

Haha. Daraus ist bei mir ne Beziehung entstanden :'P