Wo kann ich leckere, italienische Panettone kaufen?

7 Antworten

Hallo!

Ein bisschen spät, aber vielleicht doch noch eine hilfreiche Antwort auf die Frage, Weihnachten ist ja schließlich jedes Jahr.

Ich hab auch schon überall geguckt, im Laden gibt´s nicht ganz so viele. Ich hatte mal bei TK Maxx Glück, die waren dort bezahlbar. Ansonsten im Internet: Ich hab hier eine Seite mit einer Übersichtsliste gefunden, die kannst Du dir ja mal ansehen. Da sind ein paar große Anbieter dabei.

http://www.lebensmittel-lieferservice-check.de/online/panettone-italienischen-weihnachtskuchen-kaufen/

Hoffe, das ist eine Entscheidungshilfe.

Panettone ist ein Weihnachtskuchen, den es eigentlich jetzt gar nicht gibt. Wie allerdings andere Saison-Weihnachstsachen auch, gibt es selbst Panettone inzwischen kurz nach den Sommerferien. Kann also sein, dass im August die ersten auftauchen. In großen Supermärkten, im italienischen Supermarkt.

Also hilft nur warten und ansonsten selbermachen: http://goccus.com/rezept.php?id=1730

Bei uns kann man den entweder in ggroßenp appschachteln oder in blechdosen im eiscafe kaufen. dort shcon mal gefragt?

im supermarkt, immer um die weihnachtszeit