was kann man noch bestellen auser Pizza?

6 Antworten

Döner, Sektfrühstück, komplettes Catering, Brunch, Sushi... Alles,- du mußt nur rauskriegen bei wem!

in wien gibt es einen großartigen inder und einen großartigen ceylonesen die liefern !

auch japanische, türkische, griechische, deutsche, mexikanische ... läden bieten oft ein lieferservice an.

kommt auf die stadt an - in new york kann man auch per lieferdienst kulinarisch um die welt reisen ...

ach sorry, bayern hatte ich überlesen ...

0

Bestell mal Waki Waki daß ist Zentralafrikanisch. Die bereiten daß frisch zu nur die Lieferung dauert etwas länger und fragen was daß genau ist solltest Du auch besser nicht. Schmeckt aber echt lecker.

Wir haben neulich Sushi bestellt. Das war köstlich. Alles dabei, Ingwer, Wasabi, Soyasoße.

mit chinesisch meint sie auch japanisch...

0
@Anaaaaaaaaaa

Woher willst du wissen, was sie meint? Wenn ich chinesisch sage, dann meine ich das Standardzeugs: Nudeln mit Hühnchen oder Reis mit Ente und den Kram.. da denk ich nicht an Sushi.

0

kebap, und manche schnitzelhäuser liefern auch...

Was möchtest Du wissen?