wo kann ich kuchenformen kaufen? runde oder eckige

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haushaltswarengeschäft (werden leider immer seltener wegen der großen Läden), Kaufhaus, große Lebensmittelgeschäfte wie Kaufland oder Real. Vieleicht sogar bei Media Markt - da habe ich heute Bratpfannen gesehen!

zoeyyy
Fragesteller

real und MM hattens nicht, kaufland haben wir hier nicht. und kaufhof hatte es auch nicht. backt denn keiner mehr?

in jedem laden, in dem es haushaltswaren gibt. wmf ist nicht ganz billig, aber da gibt es alles was du brauchst ansonsten kannst du erfolgreich bei kaufland oder jeder galeria kaufhof suchen.

in einem haushaltswarengeschäfft.ich glaube kaufland oder real hat da auch. manchmal bietet das auch aldi,norma oder lidl an. die von norma sind übrigens super. da hab ich mir vor 2 jahren eine 4eckige gekauft. die sind super.

Die gibt es normalerweise in jedem kaufhaus, auch in Möbelhäusern mit Geschirrabteilung und Haushaltwaren, bei uns gibts die sogar im kaufland oder bei Rewe. Viel Erfolg