Schüssel als Kuchenform?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Auflaufform nehmen, die hitzebeständig, Porzellanschüssel eher nicht, wenn der Kuchen bräunt, geht das aus der chüssel nicht wieder raus. Es gab auch früher Kuchenformen aus Alumnium, ich habe  noch eine, gut einfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Kuppeltorte oder eine Joghurtbombe (www.chefkoch.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch eine Kuppeltorte, die ist rund und sowas von lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine Kugel backen oder nur so einen Standard runden Kuchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astrid203
27.07.2016, 18:59

aso ähm du kannst mehrere eckige backen dazwischen Creme und dann zuschneiden mit nem Messer wenn man n überzug drüber macht geht das auch . . Schüssel denke ich is keine gute Idee weils wschl deinen kleben bleiben wird aber probiers doch einfach vorher mal aus kleiner oder sowas und gut einfetten

1

Was möchtest Du wissen?