Wo kann ich Kriechöl kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Baumarkt und besorge dir WD 40 , kann ich wärmstens empfehlen

geh zum Aldi , oder zum nächsten PitStop, das Ding heißt Caramba, ist aber für eine langanhaltende Schmierung ungeeignet, eher zum lösen von Schrauben, oder sonst kurzfristige Abhilfe

an jeder tankstelle, im baumarkt, im sonderpostenmarkt.

Für die Federung? Für den Einbau brauchst du Fett. Beides bekommst du im Baumarkt.

werkzeugeläden, landmaschinenhandel, baumarkt, fahrradgeschäfte, autozubehörhandel, tankstellen...