Gute Onlineshops für Oversize Klamotten?

3 Antworten

Wenn du was günstiges suchst, such auf Amazon nach Gildan. Da kostet ein Sweater 8€ und ein Hoodie 13€ oder so, aber die Qualität ist natürlich auch nicht die Beste.

Ansonsten such auf H&M nach „Loose Fit“ da bekommst du auch gute Basics aber Prints würde ich mir da keine holen..

Ansonsten gibts halt noch Asos, aber wenn du was ausgefalleneres suchst kannst bei so Shops wie „sevenheavens“ oder „new wave amsterdam“ gucken - das sind zwar alles dropshipper, also für meinen Geschmack zu teuer für das was man bekommt, haben aber manchmal coole Prints.

Kauf dir doch einfach normale Shirts nur 1-2 Größen größer? Mach ich immer so.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  28.03.2020, 13:55

Sieht scheiße aus

samuu123  29.03.2020, 09:55
@verreisterNutzer

Dann kaufst du wahrscheinlich bei den falschen Shops. Selbst Kanye West zieht im Grunde Gildan Shirts an, die er einfach paar Nummern größer kauft.

dstck  29.03.2020, 18:58

So funktioniert das nicht.

1-2 Größen größer ist kein Oversized-Schnitt.

mnml.la macht auch gute Oversize-Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung