wo kann ich ipv4 blöcke mieten(/28 /27 ...) und wie Verbinde ich mich damit?

1 Antwort

Du willst dir ein ganzes Subnetz mieten..? In der Regel werden die nur für Kunden angeboten, die Dedicated Server oder colocation Angebote in Anspruch nehmen (so kenne ich das zumindest, du bekommst ansonsten oft nur einzelne Adressen zugewiesen). Rentiert es sich für dich nicht eher einen Dedicated Server zu betreiben und auf diesem selbst zu virtualisieren [...]? Dann wäre ein eigenes Subnet auch garkein großes Problem mehr.