3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier z.B.

Oder schau mal Richtung Hafen beim Schiffsausrüster.  Geschäfte für Berufsbekleidung sollten sie aber auch haben. Seglershops auch.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Buddel Bini
Inh. Eda Binikowski

Barmbeker Str. 171 (Ecke Dorotheenstr.)
22299 Hamburg (Winterhude)
Deutschland

hier:

Buddel-Bini Inh. Eda Binikowski e.K., Barmbeker Str. 171, 22299 Hamburg

Im Internet überall^^

Ansonsten erinnert mich das an Anglerbekleidung, versuche es doch damit mal.