Friesennerz oder Regenmantel?

4 Antworten

Ich finde es muss nicht unbedingt ein Orginal Friesennerz sein, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Den finde ich ganz gut:

https://www.tombrook.de/regenmantel-damen-friesennerz-oh-nass-is-pu?number=SW10007.49&c=17

Der würde Dir bestimmt auch stehen:

https://www.amazon.de/Michael-Heinen-Damen-Regenjacke-Regenmantel/dp/B082B7HQL8/ref=mp_s_a_1_49_sspa?dchild=1&keywords=regenmantel&qid=1611033432&s=apparel&sr=1-49-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE3TUpWU1BWT1VaVjgmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA3ODExODEzQ09ZTjEyVTAxTURXJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA3MDE0MzAxWFZQRkREUEQ5QkNUJndpZGdldE5hbWU9c3BfcGhvbmVfc2VhcmNoX210ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Ich finde ein Regenmantel sollte halt auch nicht zu teuer sein, wasserdicht nicht nur wasserabweisend. Für mich gehören Gummistiefel dazu sonst finde ich es nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Regenmantel ist der Oberbegriff vom Friesennerz. Der Friesennerz ist nämlich ein spezieller Regenmantel.

Ich finde Friesennerze im modischen Schnitt sehr schön. Es ist kein schweres und sperriges Material, sondern fügt sich geschmeidig an.

Die besagten modernen Friesennerze gibt es in allen möglichen Farben. Fast alle junge Menschen sind in dem modisch geschnittenen Friesennerz zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Geschmacksache. Also ich trage sehr gerne einen Friesennerz. Ich liebe diesen gelben Gummimantel mit großer Kapuze. Ich mag das Gefühl, das Aussehen und die Geräusche beim tragen im Regen. Bei einen Friesennerz wird man von außen nie nass (von innen wird man nur feucht, wenn man schwitzt). Auch mit einem Lackmantel oder PVC-Mantel kann man auch viel Spaß haben.

Ich bin leidenschaftlicher Rainwear-Fetischist.😍 Ich habe eine große Auswahl an dünnen/glänzenden Nylonjacken- & Hosen, Windbreaker, Softshelljacken, Skijacken, Daunenjacken, gelber Friesennerz, Gummijacken- & Hosen, Matschosen mit Latz, PVC-Mäntel und Regencapes.

Ich ziehe mir die Sachen immer nackt an, trage sie auch wenn es nicht regnet und schlafe auch darin. Außerdem onaniere ich oft darin und schaue gerne Rainwear-Fetisch-Pornos😏 wie diese: https://www.xvideos.es/video10583185/21976 https://www.xvideos.es/video10571000/raincoat1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was dir besser gefällt

für mich ist der "Friesennerz" gelb

Emilia050904
Fragesteller

Ja aber ist die Marke Schmuddelwedda gut

abribub69  21.06.2021, 18:19
@Emilia050904

Es gibt nichts Besseres als einen Friesennerz bei Regenwetter. Wenn Du von innen nass wirst, ist das eher nicht schwitzen sondern Kondensat. Weil sich die Luftfeuchtigkeit an den kälteren Stellen niederschlägt. Und das ist nun mal die Jacke in dem Fall. Ich liebe den Friesennerz, ziehe nie was anderes bei Regen an. Und Gummistiefel natürlich.