Wo kann ich in Berlin gebrauchtes Geschirr kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Friedrichshain gibt es eine grosse Kreuzung mit einem grossen Second-Hand-Laden. Leider weiss ich weder die Straßennamen noch den Ladennamen. Es ist die Strasse, unter der auch eine U-Bahnlinie vom Alexanderplatz aus führt.

jetzt hab ich es: Karl-Marx-Allee / Petersburger Straße

0

Danke, da werd ich mal nachschauen!

Für weitere Tips bin ich aber auch noch offen.

Hallo,

wir haben noch altes Geschirr,was suchen Sie denn genau?

antwort bitte an: christ_stephanie@web.de

Kann ich dafür bestraft werden ein gebrauchtes Fahrrad zu kaufen?

Kann ich dafür bestraft werden wenn ich auf dem Flohmarkt oder dem schwarzen Brett ein gebrauchtes Fahrrad kaufe und sich hinterher rausstellt das es gestohlen wurde? Wie ist es wenn ich zb. gewerblich Fahrräder bei ebay verkaufe, die ich günstig auf dem Flohmarkt kaufe. Mir ist zwar bekannt das dort gelegentlich geklaute Fahrräder verkauft werden. Aber da ich das nur vermuten kann, ist es keine Straftat diese weiter zu verkaufen oder?

...zur Frage

Wo kann man Anti-Stress-Bälle kaufen?

Hallo Leute,

leider stehe ich - zum Einen durch schulische Dinge wie die Klausurphase, zum Anderen durch private Probleme - ziemlich oft und momentan durchgängig unter Stress. Oft ist es so, dass ich dann mit geballten Fäusten im Unterricht sitze oder irgendwelche anderen Sachen mache. Ich brauche irgendwas, worauf ich rumkneten kann etc - das kann ich ja zur Note auch unter dem Tisch machen.

Habt ihr eine Ahnung, wo man (in Berlin) Anti-Stress-Bälle zu kaufen kriegt? Oder irgendwie so etwas in der Art - Hauptsache, ich habe was, wo ich gut drauf rumkneten kann und was nicht so schnell kaputt geht.

Danke für Tipps...

LG ShD

...zur Frage

Wer kann mir sagen wie dieses Rosenthal Geschirr heißt ?

Ich habe diese Kaffeegeschirr von Rosenthal vom Trödler und würde gerne weitere Teller kaufen. Leider kenne ich den Namen der Serie nicht. Hinten steht nur " Studio Linie" drauf. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben? Ste

...zur Frage

darf man privaten flohmarkt auf dem eigener parkplatz organisieren und muss das irgendwo anmelden

ich habe einige sachen zum verkaufen und möchte gerne unser parkplatz für paar stunden für flohmarkt benutzen ist das erlaubt und muß ich das irgendwo anmelden

...zur Frage

Wo in Berlin sind die Standmieten beim Flohmarkt am günstigsten?

Hallo Leute.

Ich wollte mir ein bisschen Geld dazuverdienen und meine Sachen beim Flohmarkt verkaufen. Aber ein Stand kostet um die 40 Euro.

Kennt ihr vielleicht Flohmärkte wo es nicht so teuer ist oder könnt ihr mir andere Tipps geben

Danke

...zur Frage

Wo kann man Tamagotchis V5 (nicht V5.5!) heute noch kaufen?

Hi, ich hab in meinen alten Sachen rumgekramt und meine alten Tamagotchis gefunden <33 und wollte mir nopch ein V5 kaufen. Leider habe ich auf ebay und amazon nichts passendes gefunden und auf bandai steht auch nicht mehr D: Kennt jemand eine Seite (nur Sofort-Verkäufe!!) oder einen Laden (wohne in der Nähe von Berlin) wo man noch Tamagotchis V5 kaufen kann (Preis sollte unter 30€ sein)?? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?