wo kann ich haushalts handschuhe kaufen und wie teuer sind sie?

7 Antworten

Im Drogeriemarkt und kosten ca. 2 Euro.L.G.

Bei Rossmann oder DM findest du diese Handschuhe bestimmt! Wir haben Einweg-Handschuhe. Die haben für 50Stück ca. 2€ gekostet. Kommt ein bisschen auf das Material etc. an. Die, die du meinst, sind aber meiner Meinung nach fast besser! Viel Spass beim Putzen ;)

cooldustixd
Fragesteller

danke wollte fragen gibts extra für männer gummihandschuhe oder sind sie alle gleich eigentlich mag ich es sogar zu putzen wieso weis ich nicht wirklich

Pipistrellus  29.04.2012, 18:48
@cooldustixd

Also extra Handschuhe für Männer gibts glaub ich nicht... Es gibt aber verschiedene Grössen (Small, Medium, Large) Du wirst sicher fündig ;)

cooldustixd
Fragesteller
@Pipistrellus

danke dir ich glaube ich hole mir medium in blau oder so sieht am besten aus meine mum hat zwar noch welche die mir passen aber die sind pink soll ich sie nehmen oder mir blaue kaufen noch ne frage soll ich zum spülen extra welche kaufen

Pipistrellus  29.04.2012, 19:42
@cooldustixd

Also ich habe da nicht so hohe Ansprüche an die Farbe :) da musst du selber entscheiden wie "schlimm" es für dich ist mit pinken Handschuhen zu putzen. Zum Spülen würde ich mir insofern ein zweites Paar kaufen, wenn du mit den anderen vor hast eklige Dinge, wie z.B. die Toilette zu putzen... Das ist dann schon nicht so lecker wenn man denkt, dass man dann mit den selben Handschuhen das Geschirr berührt :)

Du kriegst die in jedem Supermarkt, ca. 1-4 Euro.

Warum brauchst du Gummihandschuh zum Hausputz. Fass den Dreck mit bloßen Händen an. Da lernst du auch wie sich das anfühlt.

cooldustixd
Fragesteller

ich habe schon mal mit gummihandschuhen geputzt ich bin mit denen ganz zufrieden außer dem hasse ich es dreck anzufassen auch wenn es mein eigener ist

cooldustixd
Fragesteller

meine mum putzt auch immer mit gummi handschuhen sie mag es auch nicht dreck anzufassen habe ich warscheinlich von ihr geerbt

ich kaufe meine immer bei kaufland oder dm, nicht teuer 1 euro oder so

cooldustixd
Fragesteller

ah danke ich will die weil ich es eklig finde z.B. ohne solche handschuhe das klo zu putzen geschier würde ich auch gerne damit putzen ich mag eklige sachen nicht -.-