Im rewe geklaut, was kommt auf jetzt mich zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst Hausverbot bekommen. Und vllt dazu noch eine Geldstrafe (idk wie viel). Aber an deiner Stelle würde ich ab jetzt nie wieder klauen. Und Ärger bekommst du von deinem Vater sicherlich auch...ich denk jz nicht das es nicht so megaaa Auswirkungen auf dein Späteres Leben hat. Aber ich denke das wird irgendwo eingetragen.

Hoffe das du nicht viel Ärger bekommst!

LG

Mit 12 bist Du strafunmündig, aber sicher ein Fall fürs Jugendamt. Dein Vater wird es auch nicht spaßig finden. Aber denk Dir nichts, wenn er Dich irgendwie (human) bestraft, also nicht körperlich und auch nicht seelisch grausam, hast Du die Strafe auf jeden Fall verdient und solltest dazu stehen.

Wirst wohl Hausverbot bei Rewe bekommen. Mehr kann nicht passieren. Bist noch nicht strafmuendig.

Woher weiß ich,was für eine Strafe ich kriege?

Du hast geklaut, deswegen wirst du vielleicht eine bekommen. Mit 12 ist man doch noch nicht straffähig?

Wird mein Vater davon erfahren?
Meine Mum weiß es schon

Ja, sicher deine Mutter wird es ihm bestimmt sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jugendamt wird bestimmt informiert und dein Vater wird dich platt machen.