Rewe Hausverbot?

3 Antworten

Also wenn du bei Rewe geklaut hast, dann zählt das Hausverbot auch nur beim Rewe (in dem du geklaut hast) und nicht auch beim Penny.

Ich würd mir aber lieber mal Gedanken machen obs notwendig ist wo zu klauen, anstatt wie man das Hausverbot wieder aufhebt. Schlimm.

BoomBeyrek2307  09.04.2024, 23:23

Mir wurde auch lebenslang Hausverbot gegeben aber der Typ im Rewe meinte das gilt für alle Filialen in ganz Deutschland geht das oder gilt das nur für den Rewe wo ich erwischt wurde?

Danke im voraus

Für immer das können die nicht machen . Du musst ja auch irgendwie an essen kommen .

Erkundige dich mal ob das wirklich für immer ist . Hatte in einkaufscenter Verbot 1 Tag bin später rein mit Familie keiner hat was gesagt. Wenn ist Verbot meistens nur paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Ich wurde bei Rossmann erwischt und habe halt Deutschland weit Hausverbot bekommen für ein Jahr. Bei Rewe hab ich schon so viel geklaut das es viel zu viel war. Aber für immer Hausverbot is komisch weil wenn du älter bist siehst du ja auch anders aus und so.