Wo kann ich gut im Saarland magnetfischen?

1 Antwort

https://angelmagazin.de/ratgeber/magnetangeln/#h-in-welchen-bundeslandern-ist-magnetangeln-erlaubt

Das wichtigste:

Saarland

Auch im Saarland wird eine Genehmigung vom Landesdenkmalamt benötigt. Diese entscheidet darüber, ob die Suche in Gewäs

sern oder im Gelände erlaubt wird. Hier kann auch noch gefährliche Munition vorhanden sein. Somit kann ohne Erlaubnis nicht mit einem Metalldetektor oder einer Magnetangel auf die Suche gegangen werden. Ansonsten stellt diese Suche eine Ordnungswidrigkeit und es droht ein Bußgeld von bis zu 250.000 Euro.

Überlege es dir nochmal.....