wo kann ich günstige Fußball sachen kaufen?

AshleighHoward  19.08.2021, 15:24

meinst du klamotten zum fußballspielen?

srd2e
Fragesteller

Auch klamotten zum fußballspielen

6 Antworten

Intersport oder Hervis (zumindest in Österreich). Im Notfall einfach mal online schauen, wo es billige Angebote gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast leider nicht geschrieben was du alles haben willst.

11Teamsports und Geomix haben bei Abverkaufsware manchmal richtige Schnäppchen. Sind beides seriöse Shops.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Die Fa. Jako ist zu empfehlen. Gute Qualität und günstiger gegenüber Adidas oder Nike. Such mal im Netz oder bei Amazon

Hi, srd2e. ⚽️

Schau mal bei Amazon.

Du kannst auch mal bei EBay gucken, da kannst du auch oft ein Schnäppchen machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️