Wo kann ich günstig Skripte o. ä. drucken lassen?

6 Antworten

Copyshop oder, wenn du tatsächlich derart viel zu drucken hast, selber nen Laserdrucker anschaffen (ist auf Dauer wesentlich billiger als der 0815 Tintenstrahl, der meistens zuhause steht)

also bei uns gibt es einen Shop namens Copyquick, wo man solche sachen machen kann

MFG Skynorw

Tojimeki
Fragesteller

Gibt es da nicht etwas über das Internet?

Hallo Toji… wie auch immer ^^

Letztens bin ich in facebook über das Projekt www.drucksofa.com gestoßen. Dort musst du dein Skript hochladen, einstellen wie du es gedruckt haben möchtest und die senden es zu dir nach Hause. Mit dem Code „i4cdjm“ bekommst du das Ganze zudem noch um einiges günstiger.

buecherwurm82  09.11.2015, 11:48

Check mal Froker ab:) habe letztens glaube ich 2,6 oder 2,7 cent pro seite bezahlt👌🏼

dizky23  08.05.2016, 12:44
@buecherwurm82

Also Froker ist für ein bis zwei Skripte viel teurer als Drucksofa. Da zahlt man ja fast 8 cent pro s/w Seite. In meiner Uni ist ja günstiger.

samsungsdkarte  14.06.2016, 13:01
@dizky23

Also wenn ich Skripte drucke, dann drucke ich mindestens 200 Seiten und dort lohnt sich das durchaus :'DD Sorry, aber wer geht für 2 Skripte in nen Copyshop? Alleine wegen dem Weg wäre es mir das nicht wert :D Und vergiss nicht die Versandkosten und die Zeit ;)

ik glaube billig ist das dann aber nicht...

Maik65  29.05.2013, 14:42

genau - denn du hast immer Versandgebühren. Bitte nicht vergessen

Tojimeki
Fragesteller
@Maik65

Der eine Timm da hat aber einen coolen Link gepostet.

Ich studiere in Mainz und bei uns gibts einen Druckservice der Uniskripte Online (www.uniskripte.online) heißt.

Man kann wählen, wie man sein Skript haben will und günstig ist es auch. Hab mir auch mal die anderen beiden Links angeschaut, die hier gepostet wurden und Uniskripte ist da günstiger.

Soweit ich weiß ist das aber momentan nur für Studenten aus Mainz und Umgebung, da man die ausgedruckten Skripte an der Uni Mainz abholen muss.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)