Wo kann ich günstig Geschenkpapier kaufen?

5 Antworten

Geschenkpapier bekommst Du in jedem Supermarkt , Drogerien , Schreibwarenläden. Auch bei Kik und da ist so eine Rolle mit 0,99 Cent am günstigsten!

Geschenkpapier findest du auch in den Billigläden, Kik, Tedi usw. eine Rolle für 1 Euro

Bei Kik (am billigsten), alle Drogeriemärkte (billig bis teuer), manche Supermärkte wie Rewe und Kaufland (teuer)

Wo kann man Amazongutscheine kaufen?

Hallo, ich würde einem Freund zum Geburtstag gerne einen Amazongutschein kaufen. Jetzt habe ich gehört das es bei REWE solche Gutscheine geben soll, jedoch hat der örtliche REWE vor kurzem zu gemacht. Jetzt hätte ich noch in annehmbarer Entfernung Läden wie Edeka, Rossmann, Aldi oder Netto. Gibt es bei einen dieser Läden vielleicht auch Amazongutscheine? Ich würde gerne etwas in der Hand haben und nicht nur einen Code bekommen, soll ja ein Geschenk werden!

...zur Frage

Kokoswasser in hannover kaufen

Hallo wo kann ich sicher in Hannover Kokoswasser kaufen? Hab diverse Märkte/Real, Rewe usw) abgeklappert, auch Rossmann hat es nicht.

danke

...zur Frage

Ich suche Leinöl das möglichst wenig "bitter" schmeckt. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich so ein Leinöl kaufen kann?

Habe schon Leinöl von DM, Rossmann und Rewe probiert aber leider war keines dabei das mir geschmeckt hat.

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man Pfirsich- und Melonenlikör günstig kaufen?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo man am günstig Pfirsich- und Melonenlikör einkaufen kann? Aldi, Rewe, Edeka?

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Zuckerfreie Marmelade?

Welche zuckerfreie Marmelade schmeckt gut bzw. annehmbar? Sie sollte möglichst bei Rewe, Netto, Aldi, Lidl, Rossmann oder DM erhältlich sein. Preis spielt keine Rolle.

Ich möchte sie nicht selber machen, sondern eine fertige kaufen.

Bitte nur Antworten von Usern die die Marmelade auch selbst gekostet haben, die sie empfehlen. Danke.

Vielen Dank und schöne Ostertage!

...zur Frage

Guckt ihr in jede einzelne getrocknete Dattel rein vor dem Essen?

Die, die man bei dm, Rewe, Rossmann kaufen kann. Oder esst ihr einfach? Da sind öfter kleine Maden drin. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?