Wo kann ich günstig Geschenkpapier kaufen?

4 Antworten

Das billigste Geschenkpapier bekommst du am Einpacktisch im Rewe etc.........:) lg blümche

SchuggarUrsi
Fragesteller

ha ha ha, vielen Dank für den Tipp. Jetzt, wo ich es lese, ist es mir auch wieder eingefallen! :)

Geschenkpapier bekommst Du in jedem Supermarkt , Drogerien , Schreibwarenläden. Auch bei Kik und da ist so eine Rolle mit 0,99 Cent am günstigsten!

Bei Kik (am billigsten), alle Drogeriemärkte (billig bis teuer), manche Supermärkte wie Rewe und Kaufland (teuer)

Geschenkpapier findest du auch in den Billigläden, Kik, Tedi usw. eine Rolle für 1 Euro