Wo kann ich glaubersalz kaufen?

6 Antworten

Glaubersalz ist Natriumsulfat. Für medizinische Zwecke gibt`s das in Apotheken ziemlich günstig. Das Zeug ist perse nicht teuer. Sparen kann man dann noch, indem man eine günstige Online-Apotheke nimmt. In Drogeriemärkten gibt's das auch manchmal.

Vieleicht in Apotheken oder Reformhäusern bei dem anderen Diät- und Fastenkram?

In der Apotheke. Ist nicht sehr teuer.

In jeder Apotheke. Aber lecker ist´s nicht..... ;-)

healey  19.09.2013, 05:40

Es geht ja nicht darum ob es lecker ist, sondern darum den Darm ordentlich zu Entleeren !

Elaysa  23.09.2013, 09:43
@healey

Achwas. Na das hätt ich jetzt aber nicht gewusst..... Meine Güte, wer hier antwortet kennt das Zeug und weiß wofür es ist!