Schrecklichen Fehler gemacht->Glaubersalz!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem einen wirkt es nicht, der andere sollte sich in den nächsten Stunden keine 2 m von der Toilette aufhalten. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen. Zur Sicherheit heute das Haus nicht verlassen. :-) Halt uns auf dem "Laufenden".

AnnFights
Fragesteller

ich hoffe mittlerweile,dass es bei mir nicht wirkt.:D

AnnFights
Fragesteller

bisher ist nichts passiert,abgesehen davon,dass ich mal wieder übelste Wassereinlagerungen habe.-.-' Man, ich hoffe,dass ich darauf jetzt endlich mal was lerne.xo

AnnFights
Fragesteller

bisher ist nichts passiert,abgesehen davon,dass ich mal wieder übelste Wassereinlagerungen habe.-.-' Man, ich hoffe,dass ich darauf jetzt endlich mal was lerne.xo

Dauert eine bis drei Stunden, bis die Wirkung einsetzt. Viel machen kannste da nicht, außer zu Hause bleiben... Warum hast du das Zeug denn genommen, wenn du gar nicht wolltest?

AnnFights
Fragesteller

ok,danke._.'

AnnFights
Fragesteller

ups, vergessen auf die Frage zu antworten.Sorry. Keine Ahnung, ich fühle mich irgendwie mal wieder besonders fett usw und dann dachte ich ich probiers mal aus,damit ich mich vielleicht besser fühle.xo

Wenn du 2 Esslöffel in ca. 200ml aufgelöst hast, dann wirkt es nach ca. 3 Std. Solltest du aber nur einmal am Anfang einer Fastenkur machen, damit der Darm entleert wird und nicht zur Gewohnheit werden lassen, das wäre schädlich.

AnnFights
Fragesteller

ja, war in 200ml...danke;)

Die Wirkung stellt sich in etwa einer bis maximal drei Stunden ein. Bus und Bahn solltest Du meiden und schon einmal einer Ersatzrolle in Stellung bringen.

AnnFights
Fragesteller

bin eh krank und sitz zuhause rum.;)

Habe das gerade gelesen, weil ich mir vor 2h 750ml H2O mit zwei Esslöffel Glaubersalz reingezogen habe und während ich das hier lass, musste ich das erste Mal aufs Töpfchen. Dauert also keine 7h wie hier gelesen ;))))))