Ich habe Glaubersalz 2 Tage hinterinander benutzt - ist das jetzt schädlich?

4 Antworten

schlimmste folge: du musst mal fürchterlich auf´s klo und das ganz lange... wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat. ansonsten - wozu diese eile mit der zweiten einnahme? was willst du bewirken, ausser mal wieder "zu können" gewicht ganz schnell verlieren oder was?

eher letzeres.

0
@Obscuridad

ich fasse es nicht: was willst du mit der fastenkur bewirken, ausser abnehmen. wenn ich deine grösse und gewicht sehe, dann rate ich dir, den quatsch zu lassen, sonst bist du bald untergewichtig und ess gestört, denn ich kann mir nicht denken, dass du das aus rein gesundheitlichen gründen machen willst. heilfasten wird eigentlich zu reinigung des gesamten körpers angewendet und sollte nur unter ärztlicher aufsicht passieren, weil du sonst grosse gesundheitliche schäden haben kannst. tu dir den gefallen und massakriere nicht deine gesundheit. lg

0

auf alle Fälle mal viel trinken. Und das bitte das nächste Mal sein lassen! Gesund ist anders.

Gut, dankeschön für die Antworten. Das ging ja so fix ö.ö

0

Wenn man das über längere Zeit hinweg nimmt, kann es sein, dass der Darm seine Tätigkeit einschränkt, weil er gewohnt ist, dass "das" eh alles fast wie von selbst rausgeht ;-)

Zu oft gekifft?

Ich habe gestern mit 3 anderen gejibbt, wir wollen das heute wieder machen, aber ich und ein andere sind erst 14. Sind 2 Tage hintereinander zu viel? Ich mache es sonst ja nur einmal im Monat, ist das in Ordnung oder Trozdem schädlich? Und könnt ihr mir die Folgen nennen?

...zur Frage

Schreibfeder reinigen - wie mach ich´s am besten?

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Schreibfeder geleistet. Wenn ich sie bisher genutzt habe hab ich sie auch gleich im Anschluss daran sauber gemacht, so dass ein Großteil der Tinte einfach vom Wasser weggespült wurde. Jetzt habe ich sie ein paar Tage hintereinander benutzt und sie nicht jedes Mal gesäubert. Dadurch hat sich getrocknete Tinte an der Feder gesammelt. Ich habe etwas Angst, dieser Verkrustung mit Essig oder ähnlich scharfem auf den Pelz zu rücken, da ich nicht weiß, ob ich eine eventuelle Beschichtung der Feder dabei zerstöre. Ich weiß leider auch nicht, aus welchem Material die Feder ist bzw. aus welchem Material Federn i.d.R. sind, ergo auch nicht, mit was ich sie am besten reinigen kann. Weiß das jemand?

...zur Frage

Garantie nach USB Kimler?

Hallo,

Ich hab leider nichts dazu finden können, deswegwn frage ich jetzt hier. Würde dir Garantie bei einem mit USB Killer beschädigtem gerät reifen, bzw kann man nachvollziehen ob ein USB Kimler benutzt worden ist? Oder können die gleichen Folgen eines solchem Sticks auch durch einen technischen defekt auftreten?

Vielen dank schonmal für eure Antwortem

...zur Frage

Mandelentzündung - 6 Tage Penicillin 1,5M

Hallo Allerseits,

ich habe eine eitrige Mandelentzündung und bekam von meiner Hausärztin daraufhin für 6 Tage Penicillin 1,5M ( 2x tägl. ) also in Summe 12 Stück verschrieben. Nach 4 Stück ist eine spür- und sichtbare Besserung eingetreten.

Nun las ich im Netz das unbedingt 10 Tage ein AB zu nehmen ist.

Leider endet meine AB-Behandlung am Wochenende.

Was kann passieren... flammt die Mandelentzündung dann wieder auf.... oder können die als Grund für die 10 Tage angegebenen Folgen an Herz und Niere dann unbemerkt auftreten ? ( Was sind das für Folgen ? )

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken nach dem Schlafen?

Ok, Leute ich brauche eure Hilfe, weil ich das JEDES Jahr habe, wenn langsam die Temperaturen runtergehen:

ich werde wach, nachts oder morgens, greife nach der Wasserflasche zum trinken und habe tierische Schmerzen dann beim Schlucken. Der Rachen ist dann total trocken. Es wird dann von Tag zu Tag schlimmer ..

Meistens folgen dann sehr eklige Tage im Bett, wo ich krank bin .. aber diesmal hoffentlich nicht!

Was kann man tun? Letztes Jahr hatte ich einen "Luftbefeuchter" benutzt im Zimmer. Das hat aber leider nicht wirklich funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?