Amazon stornierung zu spät-was jetzt?

2 Antworten

Außerdem solltest Du eine Nachricht an den Verkäufer bzw. Amazon schreiben,  dass Du von Deinem Rücktritssrecht Gebrauch machen möchtest und die Ware deswegen zurückgehen lässt.  - Bestätigen lassen!

Genau, du darfst dem Postboten sagen, dass du das Paket verweigerst. Nicht annehmen möchtest. Dann bekommst du dein Geld zurück überwiesen, sobald das Paket zurück ist.

Linn88  02.08.2017, 16:39

Dauert in etwa ein paar Tage. Da bekommt man meistens dann auch eine E-Mail, wenn Sie das Geld zurück erstatten.