Glaubersalz lecker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Abführen. Also bitte nicht essen, erstens schmeckt es fürchterlich (habe ich mir sagen lassen) und zweitens kommst du dann den ganzen Tag nicht mehr vom Klo runter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Sonntag da verbringen möchtest.

Ich habe es schon in die Restmülltonne entsorgt.

1

Es soll Leute geben, für die das Trinken einer Glaubersalzlösung etwas Leckeres ist, für andere nicht.

Das wirkt abführend und ist nicht lecker. Entsorg es besser fachgerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entsorgen muß man es nicht, man kann es immer mal gebrauchen, nur trocken lagern!

0