Nunja, die Pille ist ihre Sicherheit, das Kondom deine....denk mal drüber nach.

...zur Antwort


In Deutschland gibt es Millionen von Katzen di eine gutes Zuhause suchen. Muss man da welche für viel Geld aus Belgien kommen lassen? Mir wäre das suspekt und ich würde es nicht machen. Frag im nächsten Tierheim nach kleinen Katzen.

Dein Geld bist du über den Weg jedenfalls los, ob du dann Katzen hast...ich glaube es nicht!

Und wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir für den Quatsch die Hammelbeine langziehen und Weihnachten fiele aus!

...zur Antwort

Romanesco oder Schwarzwurzeln.

...zur Antwort


Natürlich kannst du sie mal zum lüften auch eine kurze Zeit ankippen- aber nicht den ganzen Tag! 10 Minuten reichen zum lüften. Den ganzen Tag angekippt ist Blödsinn, lässt die Wände unnötig auskühlen und kostet sinnlos Heizenergie. Der Vermieter hat schon Recht.... so lüftet man nicht.

...zur Antwort

Das ist völlig ok, man nimmt immer etwas für evtl. Notizen mit. Viel Glück!

...zur Antwort

Na das ist ja echt dreist! Ja, das müssten die ersetzen, so geht's nun auch nicht. Die haben dir das Handy unter falschen Versprechungen abgenommen, dagegen würde ich Sturm laufen.

...zur Antwort

Wenn du einen starken Knochenbau hast, siehst du weniger dick aus als jemand der vom Grundgerüst her eher zierlich ist, die sehen schnell fett aus.

Außerdem kommt es darauf an wieviel man sich bewegt, das hält ja die Muskulatur einigermaßen straff. Du bist quasi sportlich stramm, nicht fett. Es gibt solche Typen, bin auch nicht zierlich. ;-)


 

...zur Antwort