Wo kann ich GF Emails abstellen?
Ich kriege da ständig "Liebesbriefchen"😁 Geht mir ein bißchen auf den Docht.
3 Antworten
In den Einstellungen gibt es den Bereich "E-Mail-Benachrichtigungen" wo man die meisten abstellen kann.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen
Des weiteren bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier muss man dann bei diesen jeweils das Folgen ausschalten.
Zuletzt gibt es noch E-Mail-Benachrichtigungen zu Moderationsentscheidungen, also Meldungen, Löschungen und so.
Hier sind Webseitenbetreiber gesetzlich verpflichtet darüber zu informieren, weshalb man diese nicht abstellen kann.

Ich habe mir dafür auch schon vor längerem eine Filterregel erstellt. Ich weiß schließlich wann ich etwas melde und brauche dafür dann keine E-Mail welche mir mitteilt das ich etwas gemeldet habe.
Die Benachrichtigung wie eine Meldung ausgegangen ist oder das etwas von mir gelöscht wurde finde ich hingegen zum Teil hilfreich, unter anderem da der Link zum Beschwerdeformular um gegebenenfalls Einspruch einzulegen auch in den Mails enthalten ist.
Ich finde das Beschwerdeformular eine Farce. Löschen User Mods Light auch oder sind das andere, die das machen? Nimmt ja etwas überhand. Man liest hier zunehmend Beschwerden darüber.
Ja UserMod Lights und UserMods können auch löschen wenn etwas gegen die Richtlinien verstößt.
Genaueres kannst du im FAQ nachlesen: https://www.gutefrage.net/faq#was-können-usermoderatoren
Ah ja, dann kann ich mir denken, wer von euch seit ca. 3 Tagen meine Beiträge löscht. Das macht der aus persönlichen Befindlichkeiten.
In den Email-Benachrichtigungen kannst du das ganze regeln : )
Da einfach alles ausstellen
Gruß Gummikugel
Einstellungen -> E-Mail-Benachrichtigungen -> alles abbestellen
Zack, keine Liebesbriefchen mehr 😉
Ach so, dann muß ich für GF eine Filterregeln im Mailpostfach anlegen oder so. Ihr könnt ja alle meine Beiträge löschen, wenn euch das so einen Spass macht, aber ich will damit nicht belästigt werden. Danke sehr👍🙂