Wo kann ich freunde finden?

3 Antworten

Hör auf es zu wollen und dich deswegen komisch zu verhalten. Sei Du selbst, bleib Dir treu und sie finden sich von alleine.

Luca121250
Fragesteller

Okay danke für die info

Freunde findest Du dort, wo Du auf offene und in Teilen gleichgesinnte Menschen triffst - also in der Schule, in Vereinen, in der Nachbarschaft - aber Freunde fallen nicht vom Himmel- wie man sie gewinnt steht alles ausführlich im "kleinen Prinzen".

Wenn ihr in der Schule eine Neue Sitzordnung macht setze dich neben irgendwem mit dem du nochnicht befreundet bist und sei nett.

Luca121250
Fragesteller

Ich werde halt gemobbt