Wo kann ich fehlgeprägte Münzen vekaufen?

3 Antworten

Zunächst muss man sich erkundigen, ob es sich bei den Münzen um offiziell bestätigte Fehlprägungen handelt, oder nur um Zufälligkeiten beim Prägen handelt. Denn nicht alles sind Prägefehler.

Das ist vergleichbar wie bei den Briefmarken, da gibt es auch Druckzufälligkeiten und Plattenfehler.

wo kann man sich erkundigen ,ob es sich bei den Münzen um offiziell bestätigte Fehlprägungen handelt, oder nur um Zufälligkeiten beim Prägen handelt. Denn nicht alles sind Prägefehler?

Danke....

Danke...

Auf Ebay zum Beispiel.

Danke

ebay?

ich kenne EBay nicht so gut aus

@SallyT

Genauso kennst du dich woanders nicht aus..

Ebay hat alles.. Boote.. Häuser..

Danke