Ist diese 2 Euro Münze Fehlgeprägt?

2 Antworten

Eine sogenannte Spiegelei Fehlpraegung (pille versetzt) reich wirst du damit nicht aber 20-50€ wirst du dafuer erzielen koennen.

FotoMen1999
Fragesteller

Sieh mal oben über die 2 sind noch Sterne die garnicht sein sollten

Babygirl876  25.03.2019, 02:09
@FotoMen1999

Schlecht zu erkennen.. Aber wiegesagt dafuer bekommst du aufjedenfall etwas wenn du sie verkaufst...viel glueck

Vielleicht ist Schokolade drin... aber schau doch mal bei ebay nach vergleichbarem

FotoMen1999
Fragesteller

Habe ich aber wollte doch mal auch eine Frage bei Gutefrage.net stellen :)