Wo kann ich erfahren, ob ein Mann verheiratet ist oder nicht?

13 Antworten

wenn er zum beispiel einen ring trägt,dir seine festnetz nummer nicht geben will oder sich nie mit dir bei ihm treffen möchte und immer wieder eine neue ausreden parat hat,warum es bei ihm nicht geht,dann würde ich denken das er verheiratet ist.

chapeau!! Also sowas!! Vor dir ist wohl keiner sicher..;-))

0

Vielleicht hat er nur keine schöne Wohnung (siehe Baumarktwerbung)

0
@Niklaus

oder er hat Potenzschwierigkeiten ;) und es geht deshalb nicht...

0

Frage ihn mal so ganz nebenbei nach seiner Steuerklasse. Ist er verheiratet, hat er die 3, die 4 oder die 5. Ist er nicht verheiratet, hat er die 1 (alleinstehend) oder die 2 (alleinstehend mit Kind). Es gibt auch noch die 6, das ist aber dann eine zweite Steuerkarte, wenn jemand mehrere Jobs hat. Die meisten Leute haben nur eine.

wenn er keine "ehefessel"(ring) sichtbar trägt , könntest du ihn einfach fragen.

Fragen Sie vorsichtshalber mal im Zentralregister für Vorstrafen in Berlin an, ob er nicht schon mal wegen einem derartigen "Delikt" vorbestraft ist.

Ihn ueberraschen mit: " Buegelt Deine Frau Deine Hemden so super ?" Er muss trainiert Luegner sein, wenn er da nicht reinfaellt, in die Falle.

Du bist Wolfi!!! Definitiv! Hör auf mit lesbos und sooooo

0
@wj2000

Solf dreht durch. Du bist Du. ich bin ich, Der von der Insel, oder doch vom Mond ?

0

Was möchtest Du wissen?