Wo kann ich erfahren, ob ein Mann verheiratet ist oder nicht?

8 Antworten

Frage ihn mal so ganz nebenbei nach seiner Steuerklasse. Ist er verheiratet, hat er die 3, die 4 oder die 5. Ist er nicht verheiratet, hat er die 1 (alleinstehend) oder die 2 (alleinstehend mit Kind). Es gibt auch noch die 6, das ist aber dann eine zweite Steuerkarte, wenn jemand mehrere Jobs hat. Die meisten Leute haben nur eine.

du fragst ihn ganz einfach! spätestens wenn du ihn heiraten willst, erfährst du, ob er dir die wahrheit gesagt hat.

wenn er zum beispiel einen ring trägt,dir seine festnetz nummer nicht geben will oder sich nie mit dir bei ihm treffen möchte und immer wieder eine neue ausreden parat hat,warum es bei ihm nicht geht,dann würde ich denken das er verheiratet ist.

chapeau!! Also sowas!! Vor dir ist wohl keiner sicher..;-))

0

Vielleicht hat er nur keine schöne Wohnung (siehe Baumarktwerbung)

0
@Niklaus

oder er hat Potenzschwierigkeiten ;) und es geht deshalb nicht...

0

Was möchtest Du wissen?