Wo kann ich einen Englisch-Kurs machen?

2 Antworten

Bei dieser Grammatik wird es sehr schwer sich auf Englisch vorzubereiten.

Ich empfehle dir sehr dringend, dir ein Wörterbuch zu besorgen.

(C1) schaffst du locker, musst halt viel lernen und mehrere Konversationen führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zunächst solltest Du mal richtiges Deutsch lernen - da hapert es nämlich gewaltig.
Wer sich in der Muttersprache nicht genau ausdrücken kann, wird bei Fremdsprachen erst recht scheitern!

Frag bei der Volkshochschule, ob sie Kurse anbieten...
Oder in einer Buchhandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin