Wo kann ich einen Instagram Seite mit ungefähr 100k Abonnenten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön!

0

Was?! Sowas kann man jetzt kaufen?!

Ich komme darauf gerade nicht klar. Instagram ist eine Plattform um Bilder hochzuladen und so sein Leben mit seinen Followern zu teilen. Diese Follower sind nicht verpflichtet dir zu folgen, also denke ich, werden die sich schnell verdünnisieren, falls ihnen nicht gefällt was du da postest.

Ich verstehe es einfach nicht. Was hast du denn davon? Das ist nur eine Zahl, die macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Leb dein leben, mach das, was dich glücklich macht. Aber bitte...kauf nicht eine Instagramseite. Das ist doch lächerlich.

Erstell dir eine Seite und poste da von mir aus was du willst & was dich glücklich macht. Aber alles andere ist echt..dumm.

mit vielen followern kann man auch geld verdienen, da hast deinen grund

1

Bei mir gegen Vorauskasse.

Ich akzeptiere Visa, AmEx, Mastercard.

Kein Paypal und keine Blähsäfe-Karten.

Hast du denn eine Instagram Seite?

0