Wie funktionieren DM's auf Instagram mit blauen Haken?

2 Antworten

Du meinst also, wo die DMs bei den Leuten angezeigt werden?

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, dass grundsätzlich Nachrichten bei Business oder Creator-Accounts meistens in den "Anfragen"-Ordner kommen. Wenn man dort auf deine Nachricht klickt, kann die Person entscheiden, ob sie annimt und ob der Chat dann in den Hauptordner oder in den Allgemeinen Ordner kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Instagram)

Die sogenannte "Verifizierung" deines Profils kannst du sogar mit 0 follower beantragen. Das heißt nur dass Du ein Mensch bist nicht mehr und nicht weniger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung