Wo kann ich einem Mädchen mein Ding zeigen?

4 Antworten

Nur wenn sie es sehen will! Alles andere wäre sexuelle Belästigung...

Du darfst aufpassen: Deine eigene Erregung, Deine Wünsche übertragen sich nicht automatisch auf andere Menschen.
Dein Wunsch deinen Penis irgendeinem Mädchen zu zeigen zeigt, dass du dich noch nicht damit auseinandergesetzt hast, was andere Menschen als angenehm empfinden. Oder es ist dir egal?

Auf SNAP oder auf Insta gibt es viele, die sowas wollen. Manchmal auch auf GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im echten leben unter absprache und bitte nicht im park zuhause oder do ist besser

LG

Laura, 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung