Wo kann ich eine Trans Frau treffen Umgebung AHLEN ?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du eine finden wirst, die das macht. Die meisten wollen nämlich auch wie ganz normale Frauen behandelt werden. Und mit dem was du da willst, reduzierst du sie ausschliesslich aufs Trans sein. Und das will keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Calli59227
Fragesteller

Also ich sag mal so ich will ja auch sehr sehr gerne ihren Schwanz blasen ich träume schon lange davon

emyness  20.11.2021, 20:25
@Calli59227

Das kannst du auch bei einem Mann machen. Wie gesagt, du reduzierst sie so aufs Trans sein und das will keine. Die meisten Transfrauen wollen wie jede andere Frau behandelt werden, da sie FRAUEN SIND.

emyness  20.11.2021, 20:28
@Calli59227

Habe deine Anfrage abgelehnt, weil ich nicht aufs Trans sein reduziert werden will und kein Interesse an so Typen wie dir haben, die nur auf Sex aus sind und einen dazu "missbrauchen" würden. Zudem bin ich eine Frau und kein Mann oder eine Frau mit Penis. Ich bin einfach nur eine Frau und will auch als solche behandelt werden.

bumblehumble  20.11.2021, 23:57
@emyness

Mal angenommen da ist einer der tatsächlich eine Beziehung sucht mit einer pre OP transfrau .... wie könnte der herausfinden ob die Dame die Dame ist die er sucht ? ernst gemeinte Frage ...

emyness  21.11.2021, 00:06
@bumblehumble

Anhand der Frage, die der FS gestellt hat, denke ich (das kommt für mich so rüber), dass er nur an Sex mit einer interessiert ist. Und wie bereits gesagt, will kaum eine Transfrau nur auf das reduziert werden, einschliesslich mir. Zudem habe ich derzeit kein Bedarf an einer Beziehung und bin auch nicht bereit dafür. Und selbst wenn, würde ich sicher nicht eine mit einem eingehen, der nur mal Sex mit einer Transfrau, die ihren Penis noch hat, haben wollte.

Wenn er eine Transfrau will, dann sollte er sie wollen, weil sie eine Frau ist und sie so nehmen wie sie ist, und nicht nur, weil sie Trans ist. Zudem sollte er sie auch wie eine ganz normale Frau behandeln.

bumblehumble  21.11.2021, 00:16
@emyness

das ist richtig 👍 meine Frage sollte sich auch nicht auf seine Frage beziehen nur mal schnell die Neugier zu befriedigen, oder dich in irgendeiner Weise angreifen, ich strauchele bei dem Versuch eine Partnerin zu finden wie ich sie mir wünsche, ich werde immer wieder mit in diese Idioten Schublade gesteckt.

ich weiss einfach nicht wie ich meinen Menschen finde soll wenn ich nicht " fragen " kann... weiss nicht wie ich formulieren soll ohne sofort einen Kopfsprung ins Fettnäpfchen zu machen ....

emyness  21.11.2021, 00:35
@bumblehumble

Ich kann dir nur raten, aufzuhören nach einer Beziehung zu suchen. Die richtige Frau wird sich zeigen wenn es soweit ist und wenn es soweit ist, wirst du es erkennen. Ich kenne jetzt deineAnsprüche nicht, vielleicht hilft es dir ja auch sie ein wenig "herunterzuschrauben“.

Was ich bei einer Beziehung mit einer Transfrau sagen kann ist, dass die meisten wie eine ganz normale Frau behandelt und geliebt werden möchten. Zudem sollte man offen gegenüber Transgender und LGBTQ sein und sie (die Frau) auch unterstützen. Das mit dem unterstützen sollte man auch zeigen, in dem man beispielsweise ein Ally wird. Und warum muss es denn eine Pre OP Transfrau sein?

emyness  21.11.2021, 00:39
@emyness
Das mit dem unterstützen sollte man auch zeigen, in dem man beispielsweise ein Ally wird.

Sollte ist vielleicht das falsche Wort. Man kann es zeigen, in dem man sich für LGBTQ einsetzt und ein Ally wird.

bumblehumble  21.11.2021, 00:57
@emyness

wo es funkt wird es funken, das ist mir klar, mit Anfang 40 und 20 Jahren Beziehung mit einer Frau hinter mir weiss ich was bzw wen ich will, wäre ich tatsächlich gegen transgender und lgbtq würde ich dich nicht um Rat fragen.

Ansprüche stelle ich an Objekte, nicht an Menschen.

warum pre OP ?

warum wollen Männer Vagina ? warum Frauen Penis ?

ich bin wie ich bin, ehrlich zu mir selbst, kein verstecken mehr, kein schämen....

lieben und behandeln wie eine Frau kann und will ich, aber mit finden tue ich mich unheimlich schwer .... einfach eine Annonce aufgeben ich suche xy macht sofort die Schublade auf und vergrault die lieben ( was ich auch nicht machen möchte, bin zwar ein Kerl aber so platt nun auch wieder nicht ).

gibt es evt. Foren oder Plattformen auf denen ich mich vorstelle sodass ich gefunden/beschnuppert werde kann ?

also seriöse... nicht die für one night Stands .