Wo kann ich eine rope Swing kaufen?

Mein Problem ist es nicht ein Seil zu bekomme sondern ein Seil mit einer Art Dreieck unten zum festhalten

1 Antwort

Eine "rope swing" ist im normfall einfach nur ein seil... ggf. mit nem knoten am ende. Kannst noch nen stück holz befestigen zum festhalten oder so. Das bekommst du in jedem baumarkt.

Was die rope zu einer rope swing macht, ist dass du sie irgendwo festbindest.

Baumtogo
Fragesteller

Habe mich dann nicht gut genug ausgedrückt und die Frage nochmal ergänzt trotzdem danke für die Antwort. Was ich such ist ein Seil mit dem festhalte Ding unten also praktisch das sich das Seil splittet und unten dann eine Art Stock oder halt ist

jort93  22.02.2024, 17:02
@Baumtogo

Da musst du einfach einen stock oder stück holz am ende des seils festbinden.