Wo kann ich eine Preaperd e-sim kaufen?

1 Antwort

Hier gibt es eine Liste von eSIM Anbietern. Prepaid Anbieter sind auch dabei.

Edeka Smart könnte auf den ersten Blick eine gute Option sein.

Eventuell solltest du auch eine Multi-SIM/MultiCard von deinem Smartphone Vertrag in Betracht ziehen. Je nach Tarif sind weitere SIM Karten/eSIM kostenlos oder kosten z.B. 3€ monatlich.

Damit kannst du dein Smartphone Tarif (Datenvolumen und Telefon/SMS Flat) auch auf deiner Smartwatch nutzen.

Günstiger wird es mit einem eigenen Smartwatch Tarif wahrscheinlich nicht.

helmut265
Fragesteller

Danke