Wo kann ich ein gutes Praktikum machen?

2 Antworten

Ich habe Praktikum in einem Zoofach Handel gemacht, also da wo Die Vögel Hasen Meerschweinchen Fische Spinnen Schlangen und Futter und Zubehör dafür verkaufen.

Hat mir viel Spaß gemacht

In Neustadt an der Weinstraße bei der Telekom

Meine Tochter war in Furtwangen bei einem Blumenladen

Du kannst eigentlich überall in Deutschland Praktikum machen

Ohne zu wissen was dir gefallen könnte kann dir auch niemand sagen ob es zu dir passt.

Gehe nach deinen Interessen und Vorlieben.

Also etwas was zu deinen Hobbies passt oder was du schon immer gerne mal machen würdest.

Was deine evtl Berufswünschen bzw deinen Fähigkeiten entspricht